Erste Klasse West - Top-Spiel und Vorschau

altDie SPG Arlberg steht nach vier Runden der Ersten Klasse West an der Tabellenspitze – in der fünften Runde geht es nach Fulpmes. In Fulpmes darf Arlberg kaum mit drei Punkten rechnen. Das Spitzenspiel der Runde findet zwischen den Verfolgern von Arlberg statt – Ötz muss in Hatting auflaufen. Hatting hatte man ja ganz vorne in der Tabelle erwartet, Ötz landete in der Vorjahresmeisterschaft nur an zwölfter Stelle. Zwischen dem SPG Lechtal und Reutte 1b geht es um sehr wichtige Punkte am Ende der Tabelle.

 

Top-Spiel der Runde:

Samstag, 1.9.2012 17:30 Uhr ESV Hatting - USV Ötz

altaltBeide Mannschaften mit Aufwärtstendenz, Matrei 1b wurde in der letzten Runde auf Platz vier der Tabelle verwiesen. Hatting hat in vier Spielen sechzehn Treffer erzielt – ein stolzer Wert. Die Offensive von Ötz ist mit neun Toren nicht so erfolgreich. Ötz kann aber mit dem bisherigen Verlauf der Meisterschaft zufrieden sein – so weir oben hat die Kicker von Miro Mikerevic wohl niemand erwartet. Hatting ist in diesem Spiel natürlich Favorit, aber Ötz darf man keinesfalls unterschätzen.

Miro Mikerevic, Trainer ESV Hatting:

„Wir können fast in Bestbesetzung antreten. Wenn unsere Kicker gut stehen und sich an die taktischen Vorgaben halten könnte zumindest ein Punkt möglich sein."



Freitag, 31.8.2012 19:30 Uhr FC Raika Grinzens - SV Telfs 1b

Freitag, 31.8.2012 20:30 Uhr SV Bäcker Ruetz Kematen 1b - SV Schönberg

Samstag, 1.9.2012 14:30 Uhr SV basecamp Matrei 1b - SV Mieders

Samstag, 1.9.2012 17:00 Uhr TSV Fulmpes - SPG Raiffeisen Arlberg

Samstag, 1.9.2012 17:30 Uhr SK Sautens - SV Ried I.O.

Sonntag, 2.9.2012 17:00 Uhr SPG Lechtal Raiffeisen - SV Reutte 1b


Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.