1. Klasse West - Team der Runde 10

altDie SPG Arlberg konnte in der 10. Runde der 1. Klasse West den fünf Punkte Vorsprung verteidigen. Telfs 1b wurde auf eigener Anlage mit 3:0 besiegt. Schärfste Verfolger bleiben Matrei 1b und Ötz die ihre Spiele ebenfalls gewinnen konnten. Matrei 1b klar – Ötz knapp. Sehr eng bleibt es am Tabellenende – die Zone der abstiegsgefährdeten Mannschaften reicht wohl bis Platz sieben der Tabelle.

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.