1. Klasse West: Vorschau und Expertentipp 23. Runde

altGroße Spannung wird in der 1. Klasse West wohl nicht mehr aufkommen. Matrei 1b müsste schon arg schwächeln um in den letzten vier Spielen noch einmal unter Druck zu kommen. Auch der zweite Tabellenplatz der SPG Arlberg ist bereits, auch mathematisch, zu 100% abgesichert. Düster schaut es für SPG Lechtal und Schönberg aus – beide Mannschaften stehen mit dem Rücken zur Wand. Nur ein Fußballwunder könnte wohl beide Mannschaften noch von der 2. Klasse retten. Der Expertentipp für die kommende Runde kommt vom Trainer der USV Ötz, Miro Mikerevic.




Freitag, 24.5.2013 19:15 Uhr: SV basecamp Matrei 1b - SV Schönberg  

altaltExpertentipp Miro Mikerevic: 4:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker

Tabellenerster gegen Tabellenletzter – ein ungleiches Duell. Matrei 1b hat bereits neunzehn Siege feiern dürfen, Schönberg erst drei. Matrei hat 84 Tore erzielt und Schönberg dreiundzwanzig. Schönberg hat sieben Punkte Rückstand auf den rettenden zwölften Tabellenplatz – große Hoffnungen kann man sich sicherlich nicht machen auch in der nächsten Saison erstklassig zu bleiben.







Freitag, 24.5.2013 20:00 Uhr: SV Telfs 1b - SPG Raiffeisen Arlberg

altaltExpertentipp Miro Mikerevic: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker

Die SPG Arlberg hat zumindest den zweiten Tabellenplatz sicher. Auf Leader Matrei 1b fehlen sieben Punkte. Telfs 1b ist allerdings sehr heimstark. Platz vier in der Heimtabelle spricht eine deutliche Sprache.







Samstag, 25.5.2013 17:30 Uhr: SK Sautens - TSV Fulpmes

altaltExpertentipp Miro Mikerevic: 0:3

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker

Sautens konnte bislang vor eigenem Publikum fünf Erfolge feiern, fünfmal ging mal als Verlierer vom Platz. Fulpmes ist auswärts sehr stark und hat erst dreimal in der Fremde verloren.







Samstag, 25.5.2013 18:00 Uhr: FC Raika Grinzens - SV Bäcker Ruetz Kematen 1b

altaltExpertentipp Miro Mikerevic: 3:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker

Eine recht offene Partie in der vor allem der Heimvorteil für Grinzens spricht. Kematen hat auswärts durchschnittliche Leistungen gezeigt. Dreimal konnte gewonnen werden, sechsmal ging man als Verlierer vom Platz.







Samstag, 25.5.2013 18:00 Uhr: ESV Hatting - SPG Lechtal Raiffeisen

altaltExpertentipp Miro Mikerevic: 2:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker

SPG Lechtal mit einer Minichance doch noch die Klasse halten zu können. In vier Spielen müssten aber dazu fünf Punkte auf Grinzens aufgeholt werden.







Samstag, 25.5.2013 18:30 Uhr: SV Mieders - SV Reutte 1b

altaltExpertentipp Miro Mikerevic: 1:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker

Mieders hat nach vier Niederlagen in Folge das erste Spiel gegen Telfs 1b gewonnen. Auch für Reutte 1b läuft es in letzter Zeit nicht sonderlich rund. Drei Niederlagen, ein Sieg und ein Remis ist die Bilanz.







Sonntag, 26.5.2013 16:30 Uhr: SV Ried I.O. - USV Ötz  

altaltExpertentipp Miro Mikerevic: 0:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker

Die aktuelle Nummer drei der Liga wird versuchen diesen Tabellenplatz gegen Hatting zu verteidigen. Drei Punkte sollten in Ried möglich sein.

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.