1. Klasse West 2020/2021: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Markus Seelaus, der Trainer des SK Rum, hat die Spiele der kommenden Runde analysiert. 


Sa, 24.10.2020, 13:30 Uhr

SV Reutte 1b - FC Sellraintal

SV Reutte 1bFC Sellraintal

"Reutte konnte in der letzten Runde Selbstvertrauen tanken und wird daheim nachlegen."

Sa, 24.10.2020, 15:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - SPG Prutz/Serfaus 1b

SPG Oberes GerichtSPG Prutz/Serfaus 1b

"interessante Begegnung, tippe auf ein 2:2."


Sa, 24.10.2020, 15:30 Uhr

SPG Oetz/Sautens - SPG Mieminger Plateau

SPG Oetz/SautensSPG Mieminger Plateau

"Absolutes Spitzenspiel, beide Mannschaften kämpfen um den Aufstieg! Dank der Offensivstärke beider Teams glaube ich an ein hohes Remis."

Sa, 24.10.2020, 17:00 Uhr

SPG Oberland West - FC Tiroler Zugspitze

SPG Oberland WestFC Tiroler Zugspitze

"Ried kommt momentan nicht in die Gänge, daher 3:1 Auswärtssieg der Gäste!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.10.2020, 14:00 Uhr

Sportverein Innsbruck 1b - Generali Union Innsbruck 1b

Sportverein Innsbruck 1bGenerali Union Innsbruck 1b

"Corona macht es dem SVI nicht leicht, ich glaube aber an einen Erfolg der Heimelf."

So, 25.10.2020, 14:00 Uhr

SV Telfs 1b - FC St. Leonhard

SV Telfs 1bFC St. Leonhard

"Telfs im Moment sicherlich die stärkste Mannschaft in unserer Liga, klarer Heimerfolg!"

Sa, 12.06.2021, 14:00 Uhr

SK Auto Kluckner Rum - FC Nassereith

SK Auto Kluckner RumFC Nassereith

"Ich tippe auf ein sehr spannendes Spiel, gegen einen starken Gegner! Ich hoffe aber natürlich, dass wir unseren Lauf fortsetzen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.