Acht Treffer zwischen Grinzens und Lechaschau

planetwin365.at präsentiert: Eine attraktive Partie gab es im Rahmen der siebzehnten Runde der 1. Klasse West in Grinzens zu sehen. Der FC Raika Grinzens trat gegen ein sehr effektives Team des FC Lechaschau an und konnte sich am Ende mit 5:3 durchsetzen. Lechaschau hat damit wohl endgültig den Kontakt zur grünen Zone der Tabelle verloren.

 

 

Sandro Hoheneder mit Doppelschlag

Drei Tore in den ersten zwanzig Minuten – Patrick Pittracher eröffnet in der zweiten Minute mit dem 1:0 für Grinzens. In Folge zwei starke Auftritte von Sandro Hoheneder von den Gästen – 1:1 in Minute sieben und 2:1 in Minute 20. Grinzens nützt eiskalt die Chancen und führt zur Pause mit 2:1. Vor dem Pausenpfiff aber ein Rückschlag für die Gäste – Rot für Christoph Posch.

 

3:1 für Lechaschu – trotz Unterzahl

Grinzens wechselt, die Charakteristik der Partie ändert sich aber vorerst nicht. Florian Schock mit einem Schock für die Heimelf – ein Kunstschuss zum 3:1 in Minute 54. Grinzens, mit einem Mann mehr am Feld, stellt auf Vollgas um. Nun gelingen auch die notwendigen Treffer. Ganz wichtig das 2:3 nur drei Minuten nach dem 3:1 durch Patrick Madersbacher. Im Finish gelingt es Grinzens das Spiel auch ergebnismäßig zu drehen. Michael Maier mit zwei Treffern und ein Elfmeter von Nazmi Baber fixieren den 5:3 Erfolg.

 

 

Elvir Karahasanovic, Trainer FC Raika Grinzens: „Das Endergebnis gibt eigentlich nicht ganz den Spielverlauf wieder – wir waren ganz klar die bessere Mannschaft. Obwohl wir in Rückstand geraten sind, hat die Mannschaft eine ganz tolle Leistung gezeigt und das Spiel noch gedreht. Lechaschau war eher defensiv eingestellt, die Gäste waren aber sehr effektiv. Drei Chancen, drei Tore. Wir haben für unsere fünf Treffer wesentlich mehr Möglichkeiten benötigt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.