Ried i.O. gastiert mit letztem Aufgebot in Absam

In der 1. Klasse West hat das Team des SV Ried i.O. mit extremen Personalproblemen zu kämpfen. In der 22. Runde ging es zum SV Absam II – einer Mannschaft die am vorletzten Platz der Tabelle liegt und um den Klassenerhalt kämpft. Absam hat nach dem 0:0 gegen den SV Ried weiterhin drei Punkte Vorsprung auf den Vorletzten im Ost, der SPG St. Ulrich Hochfilzen. Es könnte also in den letzten vier Runden noch eng werden. An der Tabellenspitze ist mit dem 2:0 von Grinzens im Schlager der Runde gegen Wilten die Titelentscheidung faktisch gefallen. Grinzens hat bereits zehn Punkte Vorsprung auf die Verfolger, Platz zwei werden sich Wilten und Sölden untereinander ausmachen.

 

Können mit dem Punkt leben!

Martin Radda, Trainer SV Ried i.O.: „Wir reisten mit dem allerletzten Aufgebot nach Absam und mussten bereits nach zehn Minuten einen weiteren Spieler wegen einer Zerrung wechseln. Den Absamern merkte man nicht unbedingt an, dass sie Vorletzter sind, denn sie erspielten sich eine leichte Feldüberlegenheit, ohne jedoch zu großen Möglichkeiten zu kommen. Diese hatten wir, aber in der gesamten Spielzeit fehlte uns vor dem gegnerischen Tor ein Vollstrecker. Die größte Chance im Spiel hatten wir in der zweiten Halbzeit, als ein Spieler alleine vor dem Tormann den ball neben das Tor beförderte. Alles in allem und auf Grund der Personalsituation können wir mit dem Punkt leben!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.