Goalies prägen die Partie zwischen Zirl II und Grinzens

Spitzenspiel in der 24. Runde der 1. Klasse West. Das Team des FC Zirl II traf auf Meister FC Raika Grinzens und am Ende gab es eine gute Nullnummer. Chancen auf beiden Seiten fanden jeweils ihren Meister beim gegnerischen Tormann.

 

Spiel der Tormänner

Himmet Erdogan, Trainer FC Raika Grinzens: „Nachdem wir ja schon am Donnerstag mit dem Sieg gegen Nasserreith den Meister fixierten, gab es auch gegen Zirl eine relativ eine gute Partie von eine sehr junge Grinzener Mannschaft. Wir rotierten auf sechs Positionen. Halbzeit eins hatten wir zwei bis drei Torchancen, wobei eine hundertprozentige der Zirler Goalie bravourös gehalten hat. Nach einem schönen Spielzug über die Seite war es ein Stangelpass auf unseren Stürmer, der allein im Fünfer zum Schuss kam. In Halbzeit zwei haben wir die Partie brav zu Ende gespielt, wobei die Zirler besser ins Spiel kamen und auch ein oder zwei Chancen hatten, die unser Schlussmann auch super gehalten hat. Ein Spiel der Tormänner - ein gerechter Unentschieden.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.