Gute Nullnummer zwischen Zugspitze und Ried i.O.

Kehraus in der 1. Klasse West. Grinzens stand als Meister schon lange fest, im Kampf um Platz zwei ließen Wilten (9:0 gegen Lechaschau) und Sölden (5:0 in Mils) nichts anbrennen. Wilten ist daher der zweite Aufsteiger neben Meister Grinzens. Ried i.O. Hat trotz arger Personalsorgen einen sicheren Mittelfeldplatz erreicht und auch im letzten Spiel gegen Zugspitze eine gute Leistung gezeigt. Lediglich im Abschluss gab es arge Defizite.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Hätten eigentlich drei Punkte sein müssen …

Martin Radda, Trainer SV Ried i.O.: „Wir fuhren mit dem allerletzten Aufgebot nach Ehrwald zu einem Spiel in dem es um nichts mehr ging. Im Tor hatten wir einen Feldspieler und insgesamt fehlten uns auf Grund von Verletzungen, Sperren und Hochzeit neun Spieler. So spielten von Beginn an wieder junge Spieler, die ihre Sache sehr gut machten. Obwohl es um nichts mehr ging entwickelte sich ein recht flottes Spiel, in dem wir die spielbestimmende Mannschaft waren. In den neunzig Minuten hatten wir fünf Tausender- Torchancen und vergaben diese ziemlich fahrlässig. Das hätte sich zum Schluss fast gerächt, als ein gegnerischer Spieler zwei Minuten vor dem Ende auch eine große Chance liegen ließ. Alles in allem hätten wir das Spiel klar für uns entscheiden müssen. Ein großes Lob an unseren Feldtormann Fabian Novak und an die beiden Jungen Enes Galesic und Jesse Lang !

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.