Söldens Trainer mischt beim Toreschießen gegen Zirl II mit!

Drei sehr klare Erfolge in der ersten Runde der 1. Klasse West. SPG Sölden gewinnt das Heimspiel gegen Zirl II nach 0:1 Rückstand noch mit 5:1. Dieser klare Sieg reicht in der Tabelle aber nur für Platz drei, denn Lechaschau gewinnt gegen Sellraintal 6:0, ebenso Nassereith in Reutte.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Dreimal Andreas Gritsch, zweimal Sandro Riml

Andreas Gritsch, Trainer SPG Sölden: „Erstes Spiel – da weiß man nie wie man startet - wir waren aber voll motiviert. Wir sind gut ins Spiel gekommen und hatten auch gleich eine Chance. Zirl hatte bis dahin kaum Offensivaktionen - aber dann gab es ein der 13. Minute Elfmeter für Zirl und 0:1 durch Christof Jori. Das Spiel war dann ausgeglichener, aber die Chancen hatten wir. Zirl kam nur mehr über Standards gefährlich vor unser Tor. Kurz vor der Pause dann der Ausgleich – nach einem schnell eingeworfenen Einwurf konnte ich verwerten. Dann noch eine Rote Karte für Zirl. 1:1 zur Pause. In der zweiten Halbzeit konnten wir die Überzahl gut ausnützen. 2:1 durch mich und dann gleich ein Doppelpack von Sandro Riml zum 4:1. Wir hatten das Spiel die ganze Zeit im Griff und Zirl war nicht mehr gefährlich. Zum Schluss das 5:1 von mir selbst - war ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.