Goalie von Sölden hält zwei Elfer gegen Imst II

Mit einem 2:0 auswärts gegen den SC Sparkasse Imst II kann SPG Sölden in der sechsten Runde der 1. Klasse West die Tabellenspitze erklimmen. Ein etwas glücklicher Dreier, der auch Kevin Gstrein im Kasten von Sölden zu verdanken ist. Er hält in der Anfangsphase zwei Elfer, in Folge ist aber der Dreier von Sölden dann nicht mehr in Gefahr.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Doppelpack von Nino Venier

Andreas Gritsch, Trainer SPG Sölden: „Imst kam ein wenig besser ins Spiel und hatte in der zehnten und 18. Minute zwei Elfer! Unser Torwart Kevin Gstrein konnte beide Elfer halten. Dann war es eine ausgeglichene Partie mit wenig Torszenen und so ging es in die Pause. Nach der Pause sofort ein guter Pass in die Spitze und unser Spieler wurde am 16er gefoult. Freistoßtor von Nino Venier. Dann überließen wir das Spiel Imst und wollten kontern. Imst kam zu keiner richtigen Torchance mehr. In der 68. Minute konnten wir uns auf der rechten Seite durchsetzen und ein Stanglpass auf Nino Venier brachte das 2:0. Wir hatten dann noch ein bis zwei Chancen um zu erhöhen, aber der Dreier war nie in Gefahr. Ein etwas glücklicher Sieg wegen der zwei Elfer, aber wir nehmen ihn gerne mit!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.