containerdienst24.at

Spielberichte

Torfestival im Testspiel zwischen Rum und Götzens

Die Tabellenposition des SK Rum nach der Hinrunde der 1. Klasse West täuscht. Zwar liegt das Team nur auf Platz neun, aber es fehlen trotzdem nur fünf Punkte auf den zweiten Aufstiegsplatz. Es gibt also jede Menge Luft nach oben und bereits im Testspiel gegen Götzens wurde das Visier gut eingestellt. Aber auch Götzens hatte einiges zu bieten – dreizehn Tore sieht man auch in einem Testspiel nur selten.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Auf dem richtigen Weg

Hannes Brecher, Trainer SK Rum: „Der SK Rum hat am 24.2.18 in Grinzens gegen Götzens getestet. Vorab: auf beiden Seiten fehlten viele Stammspieler und es gab ein Torfestival in Grinzens. Bereits nach vier Minuten führte der SV Götzens mit 2:0, aufgrund zweier Eigenfehler in der Abwehr des SK Rum und diese wurden eiskalt ausgenützt. Nach fünfzehn Minuten drehte der SK Rum die Partien in ein 3:2 aufgrund des aggressiven Forecheckings. Gleich darauf konnte man auf 4:2 erhöhen, aber der SV Götzen verkürzte vor der Halbzeit noch auf 4:3. Nach dem Seitenwechsel folgten viele Aus bzw. Einwechslungen. Endstand 8:5 für den SK Rum. Es war das zweite Vorbereitungsspiel für uns und wir konnten gegen ein Team der BLW gut mithalten. Das heißt wir sind auf dem richtigen Weg. Jetzt haben wir noch vier Wochen Zeit um uns auf den Meisterschaftsbeginn vorzubereiten um dann mit Vollgas loszulegen!“

Auftakt

Bereits die erste Partie der Rückrunde ist für Rum eine richtungsweisend e- es geht am 24.3.18 gegen Tabellennachbarn Sellraintal. Dann folgt das Auswärtsspiel bei der Union Innsbruck und in Imst. Man wird also sehr rasch sehen wohin der Zug für Rum in der zweiten Meisterschaftshälfte fahren wird.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung