Ried i.O. Siegt bei hochsommerlichen Temperaturen gegen Reutte II

In der 23. Runde der 1. Klasse West haben Sölden und Zirl II ihre Positionen an der Tabellenspitze gefestigt. Prutz/Serfaus fehlen drei Runden vor Schluss sieben Punkte auf den zweiten Aufstiegsplatz. Das Titelrennen ist wieder komplett offen, Zirl II in der Rückrunde bislang die überragende Mannschaft mit dreißig Punkten aus zehn Spielen. Sölden hat sich zwar wieder erfangen, allerdings gab es in zehn Spielen nur neunzehn Punkte. Im Mittelfeld der Liga konnte Ried i.O. In einem mäßigen Spiel Reutte II mit 5:2 besiegen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Reutte II ohne Wechselspieler

Martin Radda, Trainer SV Ried i.O.: „Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein Spiel auf sehr dürftigem Niveau. Die sehr junge Reuttener Mannschaft zeigte spielerisch sehr gute Ansätze, aber eine wirklich schöne Aktion führte dann zum Danach hatten wir das Spiel halbwegs im Griff, verloren dann aber wieder unsere Linie und mussten so den Ausgleich hinnehmen. Durch zwei weitere Tore stand es dann 3:1 aber nach dem Anschlusstor kam noch einmal Spannung auf. Die Reuttener hatten keinen Wechselspieler und so ging ihnen nach etwa 65 Minuten etwas die Luft aus und wir konnten zwei weitere Tore zum 5:2 Endstand erzielen.“

Sölden mit einem Punkt Vorsprung auf Zirl II

Dramatik pur ist in den letzten drei Runden im Kmapf um den Titel garantiert. Es ist ein Duell zwischen Sölden und Zirl II. Für Zirl II geht es bereits kommenden Mittwoch in Imst weiter, Sölden tritt am Samstag zuhause gegen Zugspitze an. In der vorletzten Runde trifft Zirl zuhause auf Reutte und Sölden spielt in Ried. Finale am 16. Juni 2018 – Sölden zuhuase gegen Sellraintal und Zirl spielt auswärts gegen Mieminger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.