St. Leonhard gewinnt enges Duell mit Sellraintal!

Fünf Teams der 1. Klasse West haben nach drei Runden sechs Zähler am Konto – Leader Mieminger, Oberes Gericht, Nassereith, Telfs II und auch der FC Siglu St. Leonhard nach einem knappen 1:0 gegen Sellraintal. Nassereith und St. Leonhard haben zudem ein Spiel weniger ausgetragen – sind also noch mit weißer Weste unterwegs.

 

Sandro Neurauter schießt den entscheidenden Treffer für St. Leonhard

Erwin Melmer, Trainer FC Siglu ST. Leonhard: „ In der dritten Runde der Meisterschaft empfing unsere Mannschaft zum ersten Heimspiel der neuen Saison den FC Sellraintal. Wie erwartet entwickelte sich eine sehr kampfbetonte Partie gegen eine robuste spielende Gästemannschaft. Unsere Elf kam jedoch sehr gut damit klar, und zeigte bereits in den Anfangsminuten, dass man unbedingt den Sieg wollte. So gelang in der 50. Minute durch Sandro Neurauter das verdiente 1:0 - nach einer sehr überzeugenden ersten Halbzeit. Nach der Führung wurden die Gäste stärker und unsere Mannschaft ließ sich immer mehr in die eigene Hälfte drücken. Schlussendlich brachten wir das 1:0 über die Zeit, somit konnte man den zweiten Sieg im zweiten Spiel feiern und im Großen und Ganzen ging der Sieg auch in Ordnung.

Beste Spieler: Philipp Juen (Verteidigung), Kevin Eiter (Mittelfeld), Florian Neururer (Tormann) von St. Leonhard

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.