1. Klasse West: Spieler der Runde 9 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der 1. Klasse West diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 9 ist ...

Stefan Brida (Oberperfuss 1b)

Ein 4:4 konnte die Mannschaft von Oberperfuss 1b gegen Mieders in der neunten Runde der 1. Klasse West erreichen. Zum Spieler der Runde wurde von den Fans Stefan Brida gewählt. Seit 2002 kickt er für Oberperfuss und ganze 610 Minuten war er bislang für seine Elf in der laufenden Saison in Aktion.


2.) Harald Rizzi (Sautens)

3.) Simon Eberl (Mieders)

4.) David Bosnjak (Reutte 1b)

5.) Hubert Steiner (Grinzens)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.