Christof Neurater übernimmt das Team von Mieminger Plateau

planetwin365.at präsentiert: Die SPG Mieminger Plateau zählt in der 2. Klasse Mitte immer zu den Titelkandidaten. In der kommenden Saison wird nach Thomas Schlichtmeier Christof Neurauter versuchen als Chefcoach mit der Mannschaft wieder ganz oben mitzuspielen. Die erste Partie der Meisterschaft wird in Neustift angepfiffen, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Fix ist allerdings das erste Antreten im Tirol Cup. In der Vorrunde ist am 23. Juli ab 18 Uhr das starke Team der SU Inzing zu Gast. Gegen den Vertreter der Bezirksliga West ist man sicher Außenseiter, aber der Ball ist bekanntlich rund. Vorab hat Trainer Christof Neurauter alle wichtigen neuen Infos für unsere Leser.

 

Neues Trainerteam

Christof Neurauter, Trainer SPG Mieminger Plateau: „Mit Alfred Schuchter als Co-Trainer wird der Betreuerstab versuchen mit unserem sehr jungen Team an der Spitze der Liga mitzuhalten. Zwei Spieler legen eine Fußballpause ein. Moritz Ettlinger und Michael Marthe. Wir geben unserem Nachwuchs die Chance sich in der Kampfmannschaft zu bewähren. Lukas Marthe, Jannik Heinricher, Lorenz Kröll, Christoph Neuer, Lukas Sonnweber und Pascal Spielmann werden von unserem eigenen Nachwuchs hochgezogen. Zwei Spieler kehren von der SPG Silz/Mötz zu uns zurück – Florian Stoll und Alexander Deutlinger. Anton Marjanica kommt vom SV Haiming zur SPG Mieming.“

 

Testspiele

Christof Neurauter: „Am 9. Juli haben wir gegen ASV Stubenberg 5:3 gewonnen. Es folgt noch das Blitzturnier in Silz (mit Oberhofen, SPG Silz/Mötz und Sölden) zur Vorbereitung auf Tirol Cup und Meisterschaft.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.