Seefeld II zieht Kicker in die Erste hoch

planetwin365.at präsentiert: SK Seefeld II hat in der 2. Klasse Mitte im Laufe der Hinrunde dreizehn Punkte erobert. Auf das obere Mittelfeld fehlen nur einige Punkte, ein Ansatzpunkt in der Vorbereitung ist die Verbesserung der Effektivität in der Offensive, wie Trainer Max Draxl im Ligaportal.at Tirol Interview erklärt.

 

 

Starkes Finish

Nach sehr durchwachsenem Start hat sich Seefeld II im Finish der Hinrunde gewaltig gesteigert. Der erste Punkt ist erst in Runde sechs nach fünf Niederlagen in Folge gelungen. Seefeld hat aber im Oktober überzeugend in die Spur gefunden. In den letzten fünf Spielen gab es vier Siege – lediglich das Heimspiel gegen Silz/Mötz II ging knapp mit 1:2 verloren

Wechsel zwischen KM und KM2

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „Der Kader wird bis auf zwei Veränderungen gleich bleiben. Alois Schöpf wird die Vorbereitung bei der Ersten mitmachen,

Thomas Unterfrauner kommt von der Kampfmannschaft zu uns. Die Vorbereitung startet Ende Januar. Fixiert sind bereits vier Testspiele.

Hauptaugenmerk wird in den ersten Wochen sicher Kraftausdauer sein. Ansonsten werden wir dann, vor allem am Kunstrasen in Kematen, versuchen unsere Abschlussschwäche in den Griff zu bekommen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.