Ein Zugang bei Hatting-Pettnau ist fix

planetwin365.at präsentiert: Zwar ist jetzt nach Aussage des Sektionsleiters des ESV Hatting-Pettnau noch „wirklich Pause“ - aber nicht mehr lange. In der 2. Klasse Mitte starten in Kürze die ersten Mannschaften in die Vorbereitung und auch die ersten Kaderänderungen gibt es zu vermelden. In Hatting nicht zwar nicht viel in dieser Richtung geplant, ein neuer Kicker ist aber bereits fix eingestiegen.

 

Wirklich Pause

Christoph Pardeller, Sektionsleiter ESV Hatting-Pettnau: „Aktuell ist bei uns wirklich Pause, einmal pro Woche steht die Halle für einen freiwilligen Kick zur Verfügung. Richtig los mit der Vorbereitung geht es dann ab 30. Jänner. Wir werden einmal pro Woche am Kunstrasen in Telfs und zweimal bei uns in Hatting trainieren. Trainingslager ist keines geplant, eventuell könnte es aber ein Intensiv Wochenende geben, kommt auf die Platzverhältnisse an!“

Ein Zugang

Christoph Pardeller: „Bezüglich Kaderänderungen gibt es bis jetzt mit Hamed „Embolo“ Hussian einen Neuzugang und keinen Abgang zu vermelden. Gerne würden wir uns noch in der Defensive verstärken, hier gibt es Gespräche, aber noch nichts fixes. Wir freuen uns, wenn ess jetzt dann wieder los geht und wir die ersten Testspiele bestreiten und in eine hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie Frühjahrssaison gehen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.