Mieminger Plateau: Testspielprogramm und Kaderänderungen

planetwin365.at präsentiert: Es wird spannend in der 2. Klasse Mitte – Schönberg führt einen Punkt vor der SPG Mieminger Plateau. Die SPG hat sich ein ausführliches Testspielprogramm vorgenommen und hat nicht nur den Kader verändert sondern auch das Trainerteam. Christof Neurauter hat für unsere Leser alle Details.

 

 Testspiele

Christof Neurauter, Trainer SPG Mieminger Plateau: „Mit 10. Jänner hat die Vorbereitung auf die kommende Saison begonnen. Es sind acht Trainingsspiele geplant. Ellbögen/Patsch, Stams Rietz, Absam 1B, Imst 1B, Telfs U-18, Fulpmes und ein Spiel beim Trainingslager. Vom 16.2. bis 19.2. fahren wir nach Italien auf ein kurz Trainingslager!“

Kaderänderungen

Christof Neurauter: „Es sind mehrere Langzeitverletzte wieder ins Training eingestiegen dazu wurde mit Mario Soraperra wieder ein wichtiger Spieler reaktiviert und ein Neuzugang aus kommt aus Neustift zu uns. David Deutschman wird in der Rückrunde für uns spielen. Änderungen gibt es auch im Trainerteam. Mit Jürgen Wetschenbacher haben wir nun einen neuen Tormanntrainer und Johann Zotz übernimmt das Amt des Co-Trainers!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.