SK Seefeld II fehlt noch die Spielpraxis

planetwin365.at präsentiert: Am 2. April 2017 wird auch der SK Seefeld II die Meisterschaft der 2. Klasse Mitte in Telfs fortsetzen. Es ist also noch genügend Zeit die erforderliche Spielroutine zu sammeln. Im Testspiel gegen die SPG Melach gab es eine 2:3 Niederlage.

 

Halbzeitstand 1:0 für SGP Melach

Max Draxl, Trainer SK Seefeld 1b: „Die U18 war uns von Beginn an läuferisch und vor allem technisch überlegen, was aber aufgrund der Trainingsmöglichkeiten im Winter zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach normal ist! Man merkt einfach das fehlende Training am Platz mit dem Ball. Unsere Tore erzielten Daniel Vasic und Goran Vasic!“

 

Testspielserie der 2. Klasse Mitte nimmt Fahrt auf

Am 26.2. stiegt auch Flaurling in den Testspielreigen ein – in Imst wird gegen Pians/Strengen gespielt. Natters trifft am 4.3. um 16 Uhr am Besele auf Wilten. Die Sans Papiers testen am 26.2. um 11 Uhr am Kunstrasen Wiesengasse auf die SVI U18. Sie SPG Melach ist am 26.2. in Kematen um 14 Uhr gegen Schönberg in Action zu beobachten. Telfs II empfängt am 25.2. um 18 Uhr St. Leonhard und Thaur II spielt am 25.2. um 10 Uhr am Besele gegen Wilten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.