Drei Tore für Mieminger durch Marcel Föger im Testspiel gegen Patsch

planetwin365.at präsentiert: SPG Mieminger Plateau gegen Schönberg – das wird wohl das Titelduell in der Rückrunde der 2. Klasse Mitte werden. Die SPG bereitet sich intensiv vor – auch mit einem Trainingslager und einem Blitzturnier in Italien.

 

Test gegen Patsch/Ellbögen

Christof Neurauter, Trainer SPG Mieminger Plateau: „Am 11.2.17 hatten wir das erste Testspiel in der Vorbereitung gegen die SPG Patsch/Ellbögen. Nach einer intensiven Vorbereitung war es schön, wieder mal einen Ball am Fuß zu haben. Zum Spiel: in der ersten Halbzeit haben wir das Spiel dominiert und kamen zu ein paar guten Torchancen, davon haben wir auch zwei verwertet - Marcel Föger hat getroffen. In der Halbzeit stellten wir ein wenig um und wechselten 4 Spieler aus. Patsch hat sofort reagiert und glich in kürzester Zeit aus. Mitte der zweiten Halbzeit kamen wir wieder besser ins Spiel und so gelang uns auch noch das Siegestor - abermals durch Marcel Föger Marcel zum 3:2 Endstand.“

Trainingslager und Blitzturnier in Itaien

Christof Neurauter: „Am 16.2. ging es dann ab ins Trainingslager nach Rimini, wo wir perfekte Trainings Möglichkeiten hatten. Es wurden fünf Trainingseinheiten und ein Blitzturnier durchgeführt. Mannschaften beim Blitzturnier: FC Cadenazzo (Schweiz), Domagnano Calcio (San Marino) und SPG Mieminger Plateau. Im ersten hat FC Cadenazzo : Domagnano Calcio  1:1 gespielt. Gegen Domagnano Calcio habe wir dann durch ein Tor von Mario Soraperra mit 1:0 gewonnen, gegen den FC Cadenazzo gab es dann eine 1:3 Niederlage – unser Torschütze war Paul Heidegger. Nächster Test findet am 24.2 um 19:30 Uhr in Imst statt – wir spielen gegen die Reserve von Imst.

Jürgen Wetschenbacher wird Coach von Nassereith

Christof Neurauter: „Änderung im Trainerteam: leider hat sich unser Tormanntrainer, Jürgen Wetschenbacher wieder verabschiedet. Er wechselt nach Nassereith, wo er das Amt als Cheftrainer der Kampfmannschaft  übernimmt. Auf diesem Weg bedanken wir/die Mannschaft uns bei ihm für die gute Arbeit und wünschen ihm viel Glück mit seiner neuen Aufgabe!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.