Wolfgang Kofler und Andrea Pompei sagen Natters II adieu!

Coach Wolfgang Kofler und Co-Trainer Andrea Pompei werden mit Ende der Saison die Trainerstühle räumen und die Führung des FC Koch Türen Natters II abgeben. Abermals konnte man den Vizemeistertitel in der 2. Klasse Mitte erreichen. Man kann vom Ende einer ausgesprochen erfolgreichen Trainerära beim Team von Natters II sprechen. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol bedankt sich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

2,34 Punkte pro Spiel!

Seit der Saison 2013/2014 wurde die Mannschaft von Natters II von Wolfgang Kofler und Andrea Pompei trainiert, dabei konnten neben zwei Meistertiteln in der Reserveliga auch ein zweiter Platz in der ersten Saison in der zweiten Klasse Mitte erreicht werden. Die laufende Meisterschaft wurde ebenfalls als Vizemeister abgeschlossen – im letzten Spiel gewann Natters in Silz mit 6:2. Die durchschnittliche Punkteausbeute in den letzten vier Saisonen beträgt 2,34 Zähler, das zeigt, was für unglaubliche Arbeit die beiden Taktikfüchse geleistet haben.

Dank der Mannschaft und von Didi Lackner

Aber nicht nur die Arbeit auf dem Platz war großartig, auch die Arbeit neben dem Platz wurde bei den beiden groß geschrieben. So konnte man mit den unterschiedlichsten Charakteren eine Einheit formen, das Motto „Elf Freunde müsst ihr sein“ wurde verinnerlicht. Die gesamte Mannschaft möchte sich hier schon einmal bei den beiden für die letzten Jahre bedanken, nicht nur für die Erfolge, nein auch für die schöne Zeit, die sicher jeder Einzelne nie vergessen wird. Zum Abschluss ein Zitat von einem ehemaligen Spieler, Didi Lackner. Er spielt mittlerweile in Götzens: „Danke für die tollen und erfolgreichen Jahre! Ihr habt aus einer Hobby-Larifari IB ein gefürchtetes Natters Juniors Team geformt. Darum gilt es jetzt Danke zu sagen. Hat mich gefreut, ein solches Trainerduo genossen zu haben.!  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.