Viele Rückkehrer beim Kader des SK Seefeld II

Für den SK Seefeld II und Trainer Max Draxl waren die Begleitumstände in der vergangenen Saison alles andere als ideal. Viele verletzte Spieler und sonstige schulische Absenzen sollten aber zum Großteil der Vergangenheit angehören. Deswegen ist der Ausblick auf die kommende Saison der 2. Klasse Mitte überwiegend optimistisch. Der erste Gegner ist Telfs – gespielt wird in Seefeld.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Kaderänderungen

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „Bei uns haben sich folgende Änderungen getan: Tobias Gaugg geht zurück nach Scharnitz, Daniel Nairz wechselt nach Hatting. Ich wünsche beiden natürlich alles Gute bei ihren neuen Vereinen. Daniel Vasic wird leider, so wie es ausschaut, aufgrund einer Verletzung die gesamte Saison nicht einsatzfähig sein. Zurück kommen Rafael Ennemoser (ein Jahr Auszeit wegen Matura) und Lukas Raunigger – er war ein Jahr in England. Mit Lukas Koch, Stefan Hagenlocher und Mario Gottwald kommen noch drei dazu, die nahezu die gesamte Frühjahrsrunde verletzt fehlten!“

Rückblick und Ziele

Max Draxl: „Die letzte Saison, gerade das Frühjahr, war aufgrund diverser Verletzungen, Matura einiger Spieler und Präsenzdienst nicht wirklich zufriedenstellend. Großteils waren beim Training keine zehn Spieler anwesend. Das hat sich natürlich auch auf die Spielergebnisse ausgewirkt. Ziel wird es sein die jungen Spieler noch mehr in die Mannschaft einzubauen und den einen oder anderen an die KM1 heranzuführen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.