Letzter Test für Natters II am 5. August gegen Grinzens

In knapp zwei Wochen wird es wieder ernst – auch in der 2. Klasse Mtte. Der FC Koch Türen Natters II trifft am 12.8.17 um 15 Uhr auswärts auf Scharnitz. Bereits am 5.8. gibt es den letzten Test gegen Grinzens. Der Trainer von Natters II, Alexander Pfurtscheller, blickt sehr optimistisch auf die Saison 2017/18.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Vorbereitung

Alexander Pfurtscheller, Trainer FC Koch Türen Natters II: „Im Grunde läuft die Vorbereitung nach Plan. Lieber ist mir, wenn die Spieler noch jetzt um die Welt reisen, damit wir dann zum Auftakt einigermaßen breit und qualitativ gut aufgestellt sind. Wir testeten gegen den GLW Absteiger Veldidena und konnten die Partie mit 4:2 für uns entscheiden. War über weite Strecken ganz ordentlich, aber wir müssen noch nach der ein oder andere Stellschraube drehen um top vorbereitet in die Saison zu gehen. Gegen die Union II spielten wir Remis, wobei wir aber auch den Gegner in vielen Phasen unser Spiel aufzwangen. Am nächsten Wochenende, 5.8.17 l- etzter Test - empfangen wir den FC Grinzens, die sicherlich auf Augenhöhe mit uns kicken!“

Kaderänderungen

Alexander Pfurtscheller: „Mit Routinier Roman Gasser und die weiteren drei U16 Spielern konnten wir unseren Kader qualitativ und quantitativ nochmal aufbessern, sodass wir jede Menge Möglichkeiten haben eine Saison auf konstant gutem Niveau zu bestreiten. Wir wollen attraktiven, guten, laufstarken Fußball zeigen und die individuelle Weiterentwicklung einzelner Spieler forcieren. Eine gute Kooperation mit der ersten Mannschaft pflegen und als Team von Spiel zu Spiel schauen.“

Titelfavorit

Alexander Pfurtscheller: „Interessiert mich nicht, weil ich die Liga nicht kenne. Aber wenn wir unsere Hausaufgaben erfüllen, dann werden wir Woche für Woche anschreiben und unsere nötigen Punkte machen. Meister Deutsche BL: Bayern. Meister Österreich: Red Bull Salzburg! Unser Club FC Kochtüren Natters kann sich glücklich schätzen, aus einem so großen und qualitativ hochwertigen Kader mit 90% Eigenbauspielern schöpfen zu können.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.