Wolfgang Kleissl, Coach von Flaurling/Polling, im Interview

Am 11. August 2017 startet der FC Flaurling/Polling in die neue Saison der 2. Klasse Mitte. Die Auftaktpartie wird in Sistrans bestritten und für Trainer Wolfgang Kleissl ist ein Platz im oberen Drittel der Tabelle das Ziel. Für ihn gibt es einige Titelfavoriten – alle Details im ligaportal.at Interview vor dem Saisonstart.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Ergebnisse Testspiele Vorbereitung

Wolfgang Kleissl, Trainer FC Flaurling/Polling: „Trainingsauftakt war bereits am 26. Juni. Nach intensiven ersten vierzehn Tagen wurde noch eine Woche pausiert und am 17.7. starteten wir mit der zweiten Phase der Vorbereitung auf die kommende Saison. Es wurden bisher zwei Spiele durchgeführt. Ein Spiel war die Cup-Vorrunde gegen Wilten, welches wir trotz guter Leistung mit 1:4 verloren haben. Ein weiteres Trainingsspiel gegen FC Zirl 1b endete 0:0. Weiter Testspielgegner sind SPG Silz/Mötz 1b und Aldrans.

Ziele und Erwartungen für die kommende Saison

Wolfgang Kleissl: „Mit den jungen, vor allem einheimischen Spielern, wollen wir uns technisch, spielerisch und taktisch weiterentwickeln und uns im vorderen Drittel der Tabelle etablieren!

Kaderänderungen

Wolfgang Kleissl: „Hellbert Benjamin verstärkt uns nach seiner Rückkehr vom SV Telfs im Offensivbereich, mit Daniel Kleissl kommt ein Tormann vom SVI.“

Favoriten

Wolfgang Kleissl: „In einer ausgeglichenen Liga sind meine Favoriten die über die letzten Jahre gewachsene Mannschaft von Natters 1b und die neu formierte Mannschaft aus Schönberg. Nach dem starken Auftritten im vergangenen Frühjahr ist auch Hatting/Pettnau zu den Favoriten zu zählen– interessant wird die junge Mannschaft von Wacker Innsbruck 1c! RedBull Salzburg ist für mich Favorit in der tipico Bundesliga, Sturm Graz könnte überraschen! In der deutschen Bundesliga macht es der FC Bayern München!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.