Telfs II zählt zu den Titelanwärtern in der 2. Klasse Mitte

Die Meisterschaft in der 2. Klasse Mitte könnte höchst spannend werden. Auch der SV Telfs II zählt zu den Titelanwärtern, aber da ist natürlich auch noch Wacker Innsbruck 1c als komplett neue Elf. Josef Sporer, Trainer von Telfs II, hat aber auch ein ganz spezielles Anliegen an de Fußballfans.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Ziele

Josef Sporer, Trainer SV Telfs II: „Wir wollen wieder einen attraktiven, guten Fußball spielen und werden sehen wo wir dann am Ende der Saison in der Tabelle stehen. Mit vielen neuen Teams und Trainern ist die Liga quasi eine neue und wir müssen uns erst wieder akklimatisieren, wollen aber wieder vorne mitspielen. Das ein oder andere Spiel unserer Gegner werde ich mir anschauen damit wir bestmöglich auf die neue Saison vorbereitet sind.“

Favoriten

Josef Sporer: „Für mich sind Natters 1b, Sans Papiers, Schönberg und wir die Favoriten in der Liga. Red Bull wird die Bundesliga wieder gewinnen. Wie jedes Jahr. Bayern und Dortmund werden sich den Titel in der deutschen Bundesliga ausmachen.“

Anliegen

Josef Sporer: „Ich würde mir wünschen, dass mehr Zuschauer die Vereine unterstützen, da jeder Verein sein bestes gibt um den Fußball attraktiv zu machen und auch die ehrenamtlichen immer alles geben, damit der Sportplatz sauber, der Rasen in bestmöglichsten Zustand ist und die teilweise bis in die Nacht arbeiten, um ein Vereinsleben zu ermöglichen. Wir sind im Amateur- Bereich tätig und es gibt in unserer Liga schon bezahlte Spieler. Wo soll das hinführen?! Ich denke, jeder Verein sollte sich auf die Nachwuchsarbeit konzentrieren und dort möglichst viel investieren um der Jugend eine Chance zu geben, die beste Sportart der Welt ausüben zu können. Solche Summen wie bei diesem Neymar-Deal sind utopisch und nicht greifbar. Das ist einfach zu viel für einen Spieler!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.