Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Mitte

Testspielserie soll Seefeld II und Scharnitz zusammenschweißen

Nach der Fusion von Scharnitz und Seefeld II zum FC Seefelder Plateau startet am 30. Jänner die Vorbereitung auf die Rückrunde der 2. Klasse Mitte. Eine schwierige Aufgabe über 25 Kicker zu einer Mannschaft zu formen.

 

Trainingsauftakt

Max Draxl, Trainer SK Seefed II: „Trainingsauftakt wird der Dienstag, 30.1.2018 in Kematen am Kunstrasen sein. Trainiert wird die ganze Vorbereitung hindurch dreimal pro Woche - zweimal laufen in Seefeld, zweimal Kunstrasen Kematen. Wir hoffen ab März einen zweiten Termin in Kematen zu bekommen!“

Max Draxl: „Durch die Fusion mit Scharnitz liegt das Hauptaugenmerk in der Vorbereitung darauf, beide Mannschaftsteile zu einer Einheit zu formen und ein spielerischer Konzept zu erarbeiten. So wie es ausschaut besteht der komplette Kader im Frühjahr aus etwa 25 Spielern – etwa zehn Spieler kommen aus Scharnitz.“

Testspiele

Max Draxl: "Um allen Spielern in der Vorbereitung genug Minuten zu ermöglichen sind bis jetzt folgende Vorbereitungsspiele fixiert:

 

Samstag 24.2. gegen Thaur 1b - In Kematen

Mittwoch 28.2. gegen Absam 1b - In Absam 

Samstag 3.3. gegen Rinn/Tulfes Res. - In Kematen

Samstag 10.3. gegen Mils 1b - In Mils 

Samstag 17.3. gegen Wilten  - am Besele 

 

Vielleicht kommt noch das ein oder andere Spiel dazu - ist aber noch nichts fixiert!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung