Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Mitte

Flaurling/Polling sucht noch einen Testspielgegner!

Der FC Flaurling/Polling blickt in der 2. Klasse Mitte nach oben. Man will den Rücjstand auf die Top-3 verringern und Trainer Wolfgang Kleissl hat auch zwei Zugänge zu vermelden. Für den 17. März 2018 ist man noch auf der Suche nach einem weiteren Testgegner.

 

Kaderänderungen und Vorbereitung

Wolfgang Kleissl, Trainer FC Flaurling/Polling: „Bisher haben wie einen Abgang zu verzeichnen. Dominik Monz wechselt nach Telfs. Als Zugänge können wir Christoph Heis und Dominik Hofer aus Hatting präsentieren. Zwei Spieler, die vom Charakter her sehr gut in unsere Mannschaft passen, und uns auch spielerisch sicherlich weiterhelfen werden! Am 22.01.2018 haben wir mit der Vorbereitung begonnen. Mit wöchentlich vier Trainingseinheiten wollen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Frühjahrssaison legen! Trainingslager ist keines geplant.“

Testspiele

Wolfgang Kleissl: „Bisher wurden fünf Spiele fixiert. Gleich in der ersten Vorbereitungswoche spielen wir gegen die Reichenau 1b. Außerdem spielen wir gegen die Reichenau U18, Wilten, Veldidena und Absam 1b. Für den 17.3.2018, eine Woche vor Meisterschaftsstart, wird noch ein Testspielgegner gesucht!“

Ziele

Wolfgang Kleissl: „Neben den in der Wintervorbereitung notwendigen Trainingseinheiten im Ausdauer- und Kraftbereich, wollen wir den im Herbst eingeschlagenen Weg fortsetzen und uns vor allem im technischen und spielerischen Bereich verbessern. Ziel für die Rückrunde ist der vierte Platz. Außerdem wollen wir versuchen den Abstand zu den Top-3 der Liga verringern!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus