Marco Porta hat Natters II übernommen

In der 2. Klasse Mitte trifft am Samstag, dem 24.3.2018, um 13:30 Uhr der FC Koch Türen Natters II auswärts auf Völs II. Mit Marco Porta als neuen Cheftrainer soll die Mannschaft – und spziell die jungen Kicker – weiter entwickelt werden. Ligaportal.at Tirol hat kurz vor dem Start der Rückrunde mit Marco Porta gesprochen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Vorbereitung

Marco Porta, Trainer FC Koch Türen Natters II: „Trotz des aktuellen dünnen Kaders hatten wir in der Vorbereitung ordentliche Spielphasen in der ein oder anderen Begegnung und konnten drei Partien zu unseren Gunsten entscheiden. Zielsetzung ist in erster Linie die jungen Spielern mit Einsatzzeiten an den Erwachsenenfußball heranführen, um dann im Sommer mit den zurückkommenden Leihspielern von Axams ein schlagkräftiges Team zu stellen.“

Favoriten

Marco Porta: „Red Bull Salzburg wird in der Tipico Bundesliga das Rennen machen. Bei uns in der Liga führt an Wacker III kein Weg am Aufstieg vorbei. Frankreich wird zum Weltmeister!“

Anliegen

 

Marco Porta: „Mir ist wichtig, dass die jungen Kicker eine Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung anstreben, da das in weitere Folge der Trumpf für jeden Amateurverein ist.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.