Günter Kindl, Neustift 1b: „Ich rechne beim SVI mit einer Abwehrschlacht“

altTabellenführer SVI 1b empfängt in Zuge der elften Runde der 2. Klasse Mitte die Kicker von Neustift 1b. Diese werden allerdings laut Trainer Günter Kindl absolut nicht in bestbesetzung anreisen. Die Verfolger des SVI 1b hoffen natürlich trotzdem auf einen Punkteverlust des Leaders um näher herankommen zu können. Dazu müssen aber zunächst einmal selbst drei Punkte gemacht werden.

Der Tabellenzweite Mils 1b bekommt Besuch aus St. Leonhard – drei Punkte sollten möglich sein. Die Kicker von Scharnitz fahren nach Völs und die SPG Mieminger Plateau trifft bei Mötz/Silz 1b an. So gesehen haben alle Verfolger gute Chancen, dass zumindest der Rückstand auf den SVI 1b nicht größer wird.



Spiel der Runde

Sonntag, 21.10.2012 11:00 Uhr Sportverein Innsbruck 1b - SSV Neustift 1b

Die beste Heimelf der Liga SVI 1b trifft auf eine mittelmäßige Auswärtsmannschaft – so könnte man es aus der Heim- bzw. Auswärtstabelle ablesen. So einfach ist die Situation aber sicherlich nicht – Neustift 1b kann man aber trotzdem als leichten Favorit ansehen.

Markus Seelaus, Trainer Sportverein Innsbruck 1b:

„Wir möchten natürlich an die Leistungen in den letzten Spielen anknüpfen und werden versuchen den positiven Lauf fortzusetzen. Unterschätzen darf man aber die Kicker von Neustift 1b keinesfalls."

Günter Kindl, Trainer SSV Neustift 1b:

„Leider können wir absolut nicht in Bestbesetzung auflaufen. Einige Spieler dürfen in der Kampfmannschaft aushelfen. Ich erwarte mir deshalb eine Abwehrschlacht – allzu groß sind die Erwartungen vor diesem Spiel nicht."

 

Weitere Spiele der elften Runde:

Samstag, 20.10.2012 13:15 Uhr SV Absam 1b - FC Zirl 1b

Samstag, 20.10.2012 13:30 Uhr SPG Mötz/Silz 1b - FC Siglu St. Leonhard

Samstag, 20.10.2012 13:30 Uhr SV Völs 1b - SV Raika Scharnitz

Sonntag, 21.10.2012 16:00 Uhr SPG Mötz/Silz 1b - SPG Mieminger Plateau

spielfrei: FC Nassereith

 

 

 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.