Inzing 1b besiegt Reserve des SK Seefeld

altaltDie SU Inzing 1b, Tabellenletzter nach der Hinrunde der 2. Klasse Mitte, forderte in einem Testspiel die Reserve des SK Seefeld. Für den Trainer vom SK Seefeld, Patrick Klotz, war es in erster Linie ein Test zur Bestimmung der aktuellen Spielstärke. Schwächen gab es bei Seefelds Reserve vor allem in der Abwehr, die Inzinger nutzten diese ziemlich kaltblütig aus. Inzing 1b gewann das Spiel mit 5:1.

 

Inzing körperlich überlegen

Ein augenscheinliches Faktum fällt schon sehr schnell auf. Inzing ist die robustere Mannschaft. Körperlich gibt man klar den Ton an, Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr von Seefeld lassen es auch fünfmal in Kasten von Seefeld klingeln. Seefeld kann aber phasenweise durchaus mithalten. Nach schöner Vorarbeit von Serafin Koller (U17 Spieler von Seefeld) gelingt Goran Vasic der Ehrentreffer.

 

Patrick Klotz, Trainer SK Seefeld Reserve: „Für uns ist das Ergebnis nebensächlich, wichtiger für uns war es zu sehen, was wir spielerisch noch dazulernen müssen um eventuell nächste Saison in der 2. Klasse mithalten zu können. Trotzdem ein verdienter Sieg für Inzing, da spielerisch und kämpferisch besser!“

 

TESTSPIELE TIROL WINTER 2014 - Die Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.