2. Klasse Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 3

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der 2. Klasse Mitte vor der Tür. Max Draxl und sein Team des SK Seefeld spielt zuhause gegen Flaurling/Polling und der Trainer ist optimistisch. Hier ist seine Analyse der kommenden Runde.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 25.08.2017, 19:30 Uhr

SV Sistrans Reserve - Völser Young Boys

SV Sistrans ReserveVölser Young Boys

"Sistrans wird sich zuhause knapp mit 2:1 durchsetzen"

Sa, 26.08.2017, 15:00 Uhr

SPG Innsbruck West 1b - FC Koch Türen Natters 1b

SPG Innsbruck West 1bFC Koch Türen Natters 1b

"Natters wird seiner Favoritenrolle gerecht und wird 3:0 gewinnen"


Sa, 26.08.2017, 15:00 Uhr

Innsbrucker AC 1b - Wacker Innsbruck Juniors

Innsbrucker AC 1bWacker Innsbruck Juniors

"Die Wacker Juniors werden wie in den ersten beiden Spielen wahrscheinlich wieder hoch gewinnen - mein Tip ein klares 5:0 für Wacker"

Abgesagt Sa, 26.08.2017, 17:30 Uhr

SV Scharnitz - FC Sans Papiers Innsbruck

SV ScharnitzFC Sans Papiers Innsbruck

"3:1 für San Papiers"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.08.2017, 18:00 Uhr

SV Schönberg - SV Telfs 1b

SV SchönbergSV Telfs 1b

"Telfs gewinnt Auswärts mit 4:1"

Sa, 26.08.2017, 18:00 Uhr

Seefelder Plateau 1b - FC Flaurling/Polling

Seefelder Plateau 1bFC Flaurling/Polling

"Wir wollen natürlich die ersten Punkte in dieser Saison holen was gerade gegen die kämpferisch starken Flaurlinger nicht einfach wird - dennoch tippe ich auf ein 3:1 für uns"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.