2. Klasse Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 7

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Der ganz große Kracher der Runde wird schon am Freitag angepfiffen. Der SV Telfs II empfängt das Sensationsteam der laufenden Meisterschaft - den FC Sans Papiers Innsbruck. Der Trainer der Sans Papiers, Michael Kunzer, hat die Spiele ausführlich für unsere LeserInnen analysiert. 

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 22.09.2017, 19:30 Uhr

SV Telfs 1b - FC Sans Papiers Innsbruck

SV Telfs 1bFC Sans Papiers Innsbruck

"Gleich zum Auftakt treffen wir auf die starke Telfer 1b-Mannschaft, die nach dem Ausrutscher gegen die Wacker Juniors noch einmal motivierter sein werden. Zudem hängen die Trauben am Telfer Emat bekanntlich sehr hoch, das wird sicher ein spannender Auftakt zur 7. Runde. Wir werden aber natürlich alles daran setzen, drei Punkte aus Telfs zu entführen."

Sa, 23.09.2017, 13:30 Uhr

Seefelder Plateau 1b - SV Sistrans Reserve

Seefelder Plateau 1bSV Sistrans Reserve

"Die junge Seefelder Truppe tut sich derzeit sehr schwer und ist von etlichen Ausfällen geplagt. Irgendwann wird auch dieser Negativlauf ein Ende haben, gegen Sistrans wird es jedoch sehr schwierig."


Sa, 23.09.2017, 14:00 Uhr

FC Koch Türen Natters 1b - FC Flaurling/Polling

FC Koch Türen Natters 1bFC Flaurling/Polling

"Die Natterer hatten zuletzt auch an ihrer eigenen Chancenauswertung zu knabben, das Kombinationsspiel funktioniert aber seit jeher hervorragend. Zudem sollten einige der zuletzt ausgefallenen Spieler wieder mit an Bord sein, was den FCN zuhause sicher zum Favoriten macht, auch wenn Trainerfuchs Wolfi Kleissl den Gegner genau beobachtet hat."

Sa, 23.09.2017, 16:30 Uhr

ESV Hatting-Pettnau - Wacker Innsbruck Juniors

ESV Hatting-PettnauWacker Innsbruck Juniors

"Die Wacker Juniors sind sicher das Team, welches es in der Liga zu schlagen gilt. Sie sind pfeilschnell und technisch begabt und somit sehr schwer zu bespielen. Der große Hattinger Platz spielt den Juniors dabei auch ein wenig in die Hände, wobei für die Spannung in der Meisterschaft natürlich ein Heimsieg wünschenswerter wäre."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 23.09.2017, 16:30 Uhr

SV Scharnitz - Innsbrucker AC 1b

SV ScharnitzInnsbrucker AC 1b

"Ähnlich wie Seefeld sucht Scharnitz momentan noch ein bisschen nach seiner Form. Mit dem IAC kommt jedoch ein junger, hungriger Gegner, der sich zuletzt gegen Seefeld regelrecht warm geballert hat."

Sa, 23.09.2017, 17:00 Uhr

SV Schönberg - Völser Young Boys

SV SchönbergVölser Young Boys

"Auch für den letztjährigen Herbstmeister Schönberg läuft es momentan noch nicht so richtig. Der radikale Umbau im Sommer hinterlässt immer noch deutlich sichtbare Spuren, die neu formierte Mannschaft braucht einfach noch ein wenig Zeit. Völs hat sich hingegen mit Fortdauer der Meisterschaft etwas gefangen und gilt als leichter Favorit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.