2. Klasse Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 8

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 2. Klasse Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Die SPG Innsbruck West II tritt in Völs an und Trainer Nico Klancnik hat die Spiele für unsere LeserInnen analysiert.


Abgesagt Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SV Sistrans Reserve - SV Scharnitz

SV Sistrans ReserveSV Scharnitz

"Für mich wird das ein ausgeglichenes Spiel."

Sa, 30.09.2017, 14:00 Uhr

Völser Young Boys - SPG Innsbruck West 1b

Völser Young BoysSPG Innsbruck West 1b

"In einem Derby ist alles möglich, doch wir sind auf einem guten Weg und ich bin vom ersten Dreier meiner Mannschaft überzeugt!"


Sa, 30.09.2017, 16:30 Uhr

ESV Hatting-Pettnau - Seefelder Plateau 1b

ESV Hatting-PettnauSeefelder Plateau 1b

"Hatting wird die Heimstärke nützen."

Sa, 30.09.2017, 17:00 Uhr

FC Flaurling/Polling - SV Telfs 1b

FC Flaurling/PollingSV Telfs 1b

"Das wird eine spannende Partie, in der ich Telfs stärker einschätze und sie werden das Spiel für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.10.2017, 16:30 Uhr

Wacker Innsbruck Juniors - FC Sans Papiers Innsbruck

Wacker Innsbruck JuniorsFC Sans Papiers Innsbruck

"Wacker wird sich eindeutig durchsetzen."

So, 01.10.2017, 16:30 Uhr

Innsbrucker AC 1b - SV Schönberg

Innsbrucker AC 1bSV Schönberg

"IAC hat eine junge, spielerisch starke Mannschaft die sich zuhause keine Blöße geben wird!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.