2. Klasse Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 2. Klasse Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Thorsten Fritzsche, der Trainer des Innsbrucker AC II, hat die erste Rückrunde analysiert und wünscht auch allen Mannschaftem einen guten Start in die Rückrunde! 


Abgesagt Sa, 24.03.2018, 00:00 Uhr

ESV Hatting-Pettnau - SV Scharnitz

ESV Hatting-PettnauSV Scharnitz

Sa, 24.03.2018, 13:30 Uhr

Völser Young Boys - FC Koch Türen Natters 1b

Völser Young BoysFC Koch Türen Natters 1b

"Normal müsste Natters das Spiel gewinnen. aber mal schauen wie sie mit den Veränderungen zurecht kommen."


Sa, 24.03.2018, 17:10 Uhr

FC Flaurling/Polling - FC Sans Papiers Innsbruck

FC Flaurling/PollingFC Sans Papiers Innsbruck

"Wird sicher ein hart umkämpftes Spiel."

Sa, 24.03.2018, 18:30 Uhr

SV Sistrans Reserve - SV Schönberg

SV Sistrans ReserveSV Schönberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.03.2018, 17:00 Uhr

Wacker Innsbruck Juniors - Seefelder Plateau 1b

Wacker Innsbruck JuniorsSeefelder Plateau 1b

"Wacker ist klar die Nummer einsu nd wird mit Seefelds Erneuerung, denke ich. keine Probleme bekommen."

Mo, 02.04.2018, 14:00 Uhr

Innsbrucker AC 1b - SPG Innsbruck West 1b

Innsbrucker AC 1bSPG Innsbruck West 1b

"Wird sicher kein einfaches „kleines Derby“. Aber der Sieg bleibt, hoffe ich, am Askö."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.