Seefeld II bejubelt gegen Scharnitz den ersten Dreier

planetwin365.at präsentiert: Neunte Runde der 2. Klasse Mitte und zwischen den Teams vom SK Seefeld 1b und dem SV Raika Scharnitz ging es um den ersten vollen Erfolg. Es war dann eine klare Sache – Seefeld dominierte die Partie und führt bereits in der Pause 3:0. An der Tabellenspitze hat wieder Schönberg die Führung übernommen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Klare Sache für Seefeld

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „Wir kamen von Anfang an gut ins Spiel und dominierten in der Anfangsphase auch die Zweikämpfe. Durch den Doppelschlag nach zehn Minuten durch Florian Meier und Goran Vasic hatten wir das Spiel im Griff. Scharnitz war in der ersten Halbzeit nie wirklich gefährlich und so ging es nach dem 3:0 durch Sandro Pilaj in die Pause. Nach der Pause bereitete Muamer Music das zweite Tor von Sandro Pilaj mustergültig über den rechten Flügel per Stangler vor, ehe Music selbst einige Minuten später das 5:0 erzielte. Alois Kaltenbacher erzielte kurz vor Schluss noch den Treffer für Scharnitz – Endstand 5:1 für mein Team. Ich persönlich bin froh das wir das erste  Mal drei Punkte einfahren konnten!“

Drei Teams mit siebzehn Zählern an der Tabellenspitze

Für den SV Schönberg ist sich die Tabellenführung knapp ausgegangen. Im Spitzenspiel gegen die SPG Mieminger Plateau gab es ein 2:2. Aufgrund der besseren Tordifferenz konnte Schönberg die spielfreien Kicker von Natters II von der Tabellenspitze verdrängen. Die Sans Papiers weiterhin sehr stark – 2:2 in Hatting und mit einem Spiel mehr wird Tabellenplatz drei gehalten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.