Kantersieg des SK Seefeld II in Völs

planetwin365.at präsentiert: In der vorletzten Hinrunde der 2. Klasse Mitte konnte der SK Seefeld II einen unerwartet klaren Sieg beim SV Völs II einfahren. An der Tabellenspitze gaben sich die Top-Teams keine Blöße. Schönberg gewinnt 3:0 in Thaur, Mieminger feiert ein 5:2 gegen Hatting-Pettnau – lediglich Natters II hatte bei Innsbruck West II Probleme – am Ende aber doch ein knapper 2:1 Erfolg. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Zwei Doppelpackungen

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „Wir nahmen uns von Beginn an drei Punkte vor. Wir kamen aber zu hektisch ins Spiel, sodass Völs in den ersten Minuten besser als wir ins Spiel fand! Nach zehn Minuten verwertet Arnes Mehmedovic einen Freistoß direkt. Ab diesem Zeitpunkt wurde unser Spiel sicherer und wir waren danach auch spielbestimmend. Resultierend dadurch Mitte der ersten Halbzeit das 2:0 durch Andreas Triendl. Mit dem 2:0 ging es in die Pause. Kurz nach der Pause der Treffer zum 2:1 für Völs, der aber unser Spiel nicht beeinflusste. Durch einen Doppelpack durch Andreas Triendl wurde die Partie dann entschieden. In der Schlussphase stellte Daniel Nairz mit ebenfalls einen Doppelpack den 6:1 Endstand her. Aufgrund einer guten Leistung der gesamten Mannschaft ein verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe verdient ist!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.