Achtzig mitgereiste Fans und ein zweistelliger Erfolg von Mieminger Plateau in Schönberg [Video]

Extrem bittere Niederlage für den SV Schönberg in der 22. Runde der 2. Klasse Mitte gegen die SPG Mieminger Plateau. Die Gäste sind über achtzig Fans angereist – ein Anzahl die sich so mancher Regionalligaklub wünschen würde. Die Kicker haben sich mit einem unglaublichen 10:0 Erfolg bedankt. Die Redaktion ist der Meinung man kann es schon ganz klar aussprechen – der Meister der 2. Klasse Mitte wird 2016/17 SPG Mieminger Plateau heißen. Boch vier Spiele, zwölf Punkte Vorsprung und eine um 45 Toren bessere Tordifferenz als der schärfste Verfolger Natters II – übrigens der nächste Gegner der SPG.

6:0 für Mieming nach 45 Minuten

Christof Neurauter, Trainer SPG Mieminger Plateau: „Aus Sicht der Trainerbank: es war eines unser besten Spiele und schon fast wie ein Heimspiel für uns! Etwa achzig Fans reisten mit zum auswärts Spiel gegen Schönberg! Von der ersten Minute weg unterstützen sie uns und man merkte es auch in der Mannschaft, dass man am heutigen Tag mit drei Punkte heimfahren will. Über neunzig Minuten waren wir klar die bessere Mannschaft und Schönberg kam nur zu 1 Torschuss! Die Torschützen für uns waren Marcel Föger () (bereits 27 Tore), Raphael Mangold , Andreas Ebenhöch , Michael Flunger (2), Mario Soraperra ,  Mario Mittermair , Philip Falkner und 1 Eigentor von Schönberg! Am Donnerstag 25.05. um 17:30 Uhr steht das nächste Spiel gegen Natters II an!“

 

Tor 0:4 Mieminger Plateau 36

Mehr Videos von SPG Mieminger Plateau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.