Scharnitz überrascht mit Sieg in Flaurling

Deutliche Steigerung des SV Raika Scharnitz in der Rückrunde der 2. Klasse Mitte. Mit dem Sieg gegen den FC Flaurling/Polling hat man bereits dreizehn Punkte gesammelt und belegt in der Rückrundentabelle Platz zehn. In der Hinrunde gab es zwölf Niederlagen in zwölf Spielen. Der Auswärtssieg in der vorletzten Runde der Meisterschaft hat diese Aufwärtstendenz deutlich bestätigt!

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen!

Flaurling findet kein Rezept gegen Scharnitz

Mathias Stefan, Sektionsleiter SV Raika Scharnitz: „Wir gingen durch eine schön heraus gespielte Aktion in Führung und verteidigten diese clever. Fakret Alnadawi war in der 14. Minute der Torschütze. Flaurling scheiterte mehrmals am überragenden Schlussmann des Sv Raika Scharnitz Christoph Kluckner. Er konte auch einen Elfer halten. In der Nachspielzeit fiel aus einem Konter das 2:0 für SV Raika Scharnitz durch Josef Angerer. Flaurling fand am gestrigen Tag kein Rezept die Verteidigung des SV Raika Scharnitz zu knacken!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.