Seefeld II vergibt Elfer – aber dennoch klarer Sieg gegen Völs II

Letztes Heimspiel für den SK Seefeld II in der laufenden Meisterschaft der 2. Klasse Mitte gegen die Kicker des SV Völs II. Zunächst Probleme im Abschluss von Seefeld, in Hälfte zwei wird aber das Ergebnis – nicht unverdient – auf 4:0 hochgeschraubt.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen!

Seefeld mit Schwächen im Abschluss

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „Wir wollten in unserem letzten Heimspiel die drei Punkte unbedingt holen. So versuchten wir Völs gleich von Beginn an unter Druck zu setzten und sie in ihrer Hälfte zu attackieren. Dies gelang uns gut, sodass wir in der Anfangsphase zu einem Elfer kamen, den Goran Vasic aber über das Tor setzte. In weiterer Folge blieben wir spielbestimmend und kamen zu einer Doppelchance, die wir aber wiederum nicht verwerten konnten. Ivo Schmitt und Goran Vasic verschießen aus aussichtsreicher Position. Dann in der 30. Minute endlich das verdiente 1:0 durch Tobias Prachensky - aus einem Weitschuss. Von Völs ging in der ersten Halbzeit keine Gefahr aus, sodass die 1:0 Pausenführung für uns verdient war!“

Am Ende klare Sache für Seefeld

Max Draxl: „Die 2. Halbzeit verlief wie die erste - wir waren zweikampfstärker, lauffreudiger und kontrollierten die Partie. Nach einem gewonnen Ball im Mittelfeld spielte Tobias Prachensky einen perfekten Ball durch die Schnittstelle der Abwehr auf Muamer Music, der dem Torwart keine Chance ließ und auf 2:0 erhöhte. Damit war die Partie entschieden. Völs konnte nie zusetzen und so war auch das drei und vier zu null (Goran Vasic und Stefan Knauss) mehr als verdient. Ein Sieg meiner Mannschaft, der auch in dieser Höhe verdient war!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.