Spieler des FC Wacker Innsbruck 1c verletzt sich beim Kantersieg in Völs schwer!

Der erste Tabellenführer der 2. Klasse Mitte heißt FC Wacker Innsbruck 1c. Die U18 ist in eine „normale“ Meisterschaft eingestiegen und hat gegen den SV Völs II siebenmal getroffen. Sehr bitter ist allerdings eine schwere Verletzung von Anel Masovic – die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht baldige Genesung!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Torparade

2:0 für Wacker zur Pause. Jonas Schrimpf trifft in Minute drei, und Philipp Viertler in Minute 24. Fünfmal schlägt es in Hälfte zwei ein. Erol Shala, Jonas Schrimpf, Leonid Risteski, Lukas Scheidnagl und Tobias Auböck beweisen, dass das Team jede Menge Kicker hat die Tore schießen können. Damit wird bereits in Runde eins eindrucksvoll die Meinung vieler bestätift, die Wacker 1c als Titelfavoriten sehen.

Richtiger Schritt

Christian Stoff, Trainer Fc Wacker Innsbruck 1c: „Es war ein gelungener Auftakt für unsere sehr junge Truppe, aber leider mit einem großen Wehrmutstropfen versehen. Leider hat ein Spieler von uns – Anel Masovic - einen dreifachen Bruch der Augenhöhle davon getragen. Ich war heute bei ihm im Krankenhaus und wir hoffen, dass ihm eine Operation erspart bleibt. Es war eine sehr unglückliche Aktion und keinerlei Vorwurf an die Völser Spieler, die wirklich sehr fair agiert haben. Wir sind überzeugt, dass es der richtige Schritt war, die Spieler nicht mehr im U18-Bewerb spielen zu lassen, sondern unseren Spieler die Überführung in den Erwachsenenfußball noch besser zu gestalten. Was wir vor allem wollen, ist gut auszubilden!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.