Coach von Natters II: „Didi Lackner kann derzeit aus allen Lagen das Netz zum Zappeln bringen!“

Der FC Koch Türen Natters II trat in der dritte Runde der 2. Klasse Mitte bei der SPG Innsbruck West II an und hat sich eigentlich recht schwer getan. Innsbruck West spielte auf den Endzweck ausgerichteten Fußball, war aber im Abschluss nicht effektiv genug. Ganz anders Natters – Dietmar Lackner trifft in Minute zehn und aus einem Strafstoß in Minute 33. Den 3:0 Erfolg fixiert Bernhard Raudaschl in der Schlussminute. Mit großer Spannung blickt man jetzt auf das Gipfeltreffen am Sonntag, dem 3. September um 17:30 Uhr. Natters II ist zu Gast bei den FC Wacker Innsbruck Juniors.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Innsbruck West mit hohen Bällen

Alexander Pfurtscheller, Trainer FC Koch Türen Natters II: „Ibk West stellte uns echt vor Probleme. Mit langen Bällen über die Ketten gab es die ein oder andere Großchance, welche unser Tormann Markus Schröder hervorragend parierte. Trotz der Führung und dem Ausbau dieser auf 2:0 zugunsten unser Mannschaft, ließen wir einiges vermissen und konnten unsere Automatismen nicht wie zuletzt abspielen. Das fordern wir aber von uns ein. Mit Didi Lackner haben wir jemanden in der Spitze, der im Moment aus allen Lagen das Netz zum zappeln bringt. In der zweiten Halbzeit müssen wir zielstrebiger auf das dritte Tor gehen, damit wir mal wieder Ruhe in unser Spiel bekommen. Wir müssen das Spiel nüchtern aufarbeiten, selbstkritisch bleiben und uns sofort wieder fokussieren, damit wir nächste Woche gegen Wacker C physisch und mental alles aus uns raushauen!“  

 

Stefan Neumann, Co-Trainer Koch Türen FC Natters: „Wir waren sicher das gesamte Spiel besser und haben verdient gewonnen. Da wir mit Dietmar Lackner einen Vollblutstürmer haben, konnten wir sehr früh in Führung gehen. Wir wollten noch in der zweiten Halbzeit neue Spieler und auch neue Impulse sehen! Das dritte Tor war dann unsere Antwort auf unsere offensive Verteidigung! Wir freuen uns schon  sehr auf das nächste Spiel gegen Wacker Innsbruck C, durch das wir Tabellenführer werden können!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.