Telfs II hält mit Sieg in Flaurling Kontakt zum Leader

Die KMI liegt in der Tirol Liga an der Spitze, die KMII des SV Telfs ist der große Herausforderer des Top-Favoriten Wacker Innsbruck Juniors in der 2. Klasse Mitte. In der achten Runde trat Telfs beim FC Flaurling/Polling an und setzte sich mit 3:0 durch.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Telfs führt zur Pause 1:0

Wolfgang Kleissl, Trainer FC Flaurling/Polling: „Denkbar schlecht sind wir in das Derby gestartet. Nach einem misslungenen Ausschuss mussten wir unglücklich bereits in der 6. Minute das 0:1 durch Thomas Markt hinnehmen. In der Folge versuchten wir unsere spielerische Linie zu finden, fanden aber gegen die hoch stehenden Gegner kein Mittel uns durchzusetzen. Wir hatten in der ersten Halbzeit zwar noch die ein oder andere Halbchance, richtig zwingendes war aber nicht dabei und Telfs brachte uns mit ihren weiten Bällen immer wieder in Bedrängnis!“

Verdiente Niederlage

Wolfgang Kleissl: „Unsere Vorsätze dem Spiel noch die entscheidende Wende zu geben, wurden dann auch gleich in der 52. Minute im Keim erstickt. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld mussten wir das 0:2 durch Ihlas Sahan hinnehmen. Unsere Versuche den Anschlusstreffer zu erzielen scheiterten entweder an der gut gestaffelten Verteidigung des Gegners, oder an der eigenen Durchschlagskraft im Offensivbereich. Das 0:3 durch Lukas Rohracher, kurz vor Schluss, war die Folge unserer letzten Offensivbemühungen dem Spiel irgendwie doch noch die entscheidende Wende zu geben! Fazit des Spiels: leider konnten wir an die vorangegangen Leistungen nicht anschließen und mussten so leider eine nicht unverdiente Niederlage hinnehmen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.