Natters II gewinnt Mittelfeldduell gegen Völs II

Für den FC Koch Türen Natters II war es ein hartes Stück Arbeit das Team des SV Völs II mit 2:0 zu besiegen. Natters machte es unnötig spannend, vergab viele Möglichkeiten um schon vorzeitig alles klar zu machen. Sie fielen die Tore der Partie der 2. Klasse Mitte erst im Finish – und zwar zwei Stück. Natters gewinnt mit 2:0.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Dietmar Lackner bricht den Bann

Die Fans der Heimelf werden auf eine Geduldsprobe gestellt. Natters klar dominant, aber der Ball will nicht ins Netz. Völs hat zwar auch Möglichkeiten, aber Natters hätte eigentlich schon früh alles klar machen müssen. Erst in der 79. Minute ist der Bann gebrochen – Dietmar Lackner trifft. Vier Minuten später macht Bernhard Raudaschl alles klar. Natters gewinnt mit 2:0.

 

Stefan Neumann, Trainer FC Koch Türen Natters II: „Wir waren eigentlich über neunzig Minuten die überlegene. Meiner Ansicht nach hat der Gegner sehr hart gespielt. Unsere Chancenauswertung war allerdings durchwachsen – ich hatte achtzehn Möglichkeiten am Zettel und am Ende haben wir uns dann aber doch durchgesetzt und den Dreier geholt. Ein absolut verdienter Erfolg unserer Elf!“

Wacker Juniors weiterhin nicht zu bremsen

Mit einem 5:0 in Seefeld marschieren die FC Wacker Innsbruck Juniors dem Herbsttitel entgegen. Der IAC gewinnt gegen IBW II mit 2:1 und hat nun so wie Telfs einundzwanzig Punkte am Konto. Die Wacker Juniors haben sechs Punkte mehr, aber ein Spiel mehr ausgetragen. Das Duell der Verfolger gewinnt Flaurling – auswärts bei den Sans Papiers gibt es einen 2:1 Erfolg.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.