Bitterer Auftakt für Seefeld II gegen die Wacker Innsbruck Juniors

Der SK Seefeld II mit kaum Training am grüne Rasen gegen eine in allerbester Spiellaune agierende Mannschaft der FC Wacker Innsbruck Juniors – da kann es schon mal zweistellig werden. Kopf hoch SK Seefeld kann man nur sagen – die Wacker Juniors spielen schon jetzt in einer anderen Liga. Aber auch Sistrans II hat es in der 2. Klasse Mitte fast zweistellig geschafft – 9:0 gegen Schönberg!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Torlawine

Seefeld agierte mit einem 5-4-1 und versuchte die Räume eng zu machen, doch bereits in der 10. Minute fiel nach einem mustergültigen Umschaltspiel und einem perfekten Vorlage von Marius Martha das 1:0 durch Nico Brandstätter, der den Ball am Tormann vorbei im Tor unterbringen konnte. Nach einem Tor von Sandro Gavric zum 2:0 und einem souverän verwandelten Elfmeter von Boris Mitrovic zum 3:0 gelang Wacker dann ein besonders sehenswertes Tor zum  4:0 durch Tobias Auböck, der aus großer Distanz mit dem schwächeren linken Fuß ein Weitschusstor erzielen konnte. Damit sollte ein wahrer Torreigen eröffnet werden und die in großer Spiellaune aufspielende junge Mannschaft konnte noch vor der Pause durch zwei weitere Treffer von Nico Brandstätter und jeweils einem Tor von Tobias Auböck und Marius Martha auf 8:0 erhöhen.

Es wird doch zweistellig

In der zweiten Hälfte versuchte Seefeld die Niederlage nicht noch höher ausfallen zu lassen, doch es sollten noch vier weitere Treffer fallen, ein Tor durch Senol Ömer nach einem Durchbruch auf der linken Außenbahn, ein Tor durch Jonas Schrimpft und zwei durch den eingewechselten Anel Masovic. So endete das Spiel mit 12:0.

Christian Stoff, FC Wacker Innsbruck Juniors: „Ich bin mit dem Saisonauftakt und der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Die Jungs waren heute wirklich in großer Spiellaune und haben vieles richtig gut umgesetzt. Natürlich war es für uns ein großer Vorteil, dass Seefeld aufgrund der anhaltenden Schneelage noch wenig Trainings mit Ball durchführen konnte!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.