Flaurling schießt sich gegen Natters für Schlager in Telfs ein!

Am kommenden Sonntag, dem 13. Mai 2018, kommt es in der 2. Klasse Mitte zum Schlagerspiel zwischen dem SV Telfs II und dem FC Flaurling/Polling. In der letzten Runde hat Flaurling einen überraschend klaren 7:2 Erfolg gegen den FC Koch Türen Natters II gefeiert. Alle neun Tore fielen dabei in der zweiten Spielhälfte!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Nullnummer zur Pause

Wolfgang Kleissl, Trainer FC Flaurling/Polling: „In der ersten Halbzeit war nicht vorherzusehen, dass wir einen solch klaren Erfolg feiern würden. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen ohne nennenswerte Höhepunkte – der Pausenstand von 0:0 war das logische Ergebnis. Nach einer furiosen Anfangsviertelstunde in Halbzeit zwei führten wir mit 4:0 und ließen aber dann durch Konzentrationsmängel den Gegner durch zwei schnelle Tore auf 4:2 verkürzen. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen wir aber wieder die Spielkontrolle und fixierten am Ende einen doch überraschend hohen und klaren 7:2 Erfolg! Nach der Niederlage gegen SPG Innsbruck West 1B, bei der uns allerdings fünf Stammspieler fehlten, konnten wir auf Grund der spielerischen und körperlichen Überlegenheit einen verdienter Heimerfolg feiern, und auf die Siegerstraße zurückkehren!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.