containerdienst24.at

Spielberichte

Seefeld II bezwingt Schönberg – IAC II gewinnt Kracher gegen Telfs II

Der Meister steht ja in der 2. Klasse Mitte mit den FC Wacker Innsbruck Juniors schon lange fest, aber der Vizemeistertitel ist noch heiß umstritten. In der 24. Eunde kam es zum direkten Duell zwischen dem Innsbrucker AC II und dem SV Telfs II, wobei sich der IAC überraschend klar mit 3:0 durchsetzen konnte. Der IAC wieder auf Platz zwei, Telfs II zwei Punkte zurück. Am anderen Ende der Tabelle gewann der SK Seefeld II klar mit 4:1 gegen Schönberg.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Verdienter Erfolg

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „Wie hatten gegen Schönberg einen guten Start und führten nach fünfzehn Minuten bereits mit 2:0. Danach passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr viel, bis wir mit dem Pausenpfiff aus dem Nichts das 2:1 bekamen. Nach der Pause brauchte meine Mannschaft die ersten zehn Minuten bis sie sich wieder gefangen hatte. Danach konnten wir Schönberg wieder klar dominieren. Der Sieg war nie wirklich gefährdet und das 4:1 auch in der Höhe verdient!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung