Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Innsbrucker AC II verteidigt im Spitzenspiel gegen Sans Papiers Platz zwei

Eine ganz klare Angelegenheit war die Partie der 21. Runde der 2. Klasse Mitte zwischen dem FC Sans Papier Innsbruck und dem Innsbrucker AC II. Die Sans Papiers haben sich allerdings auch massiv numerisch selbst geschwächt, sind am Ende klar mit 0:4 unterlegen. Damit hat der IAC Platz zwei verteidigt, aber auch Telfs II hat gegen Sistrans II mit einem 5:0 ganz klar drei Punkte geholt. Als Meister stand der FC Wacker Innsbruck III – in dieser Runde spielfrei – schon lange fest.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Zwei Ausschlüsse bei den Sans Papiers

Torsten Fritzsche, Trainer Innsbrucker AC II: „Ein sehr einseitiges Spiel zu Gunsten meiner Mannschaft. Allerdings war die Heimelf ab der 13. Minute einen Mann weniger – rote Karte für Sihad Thahir nach Torchancenverhinderung. Mit dem Strafstoß von Ali Sayan sind wir dann in der 16. Minute in Führung gegangen. Vor der Pause fiel dann kein Tor mehr, da wir auch einen Strafstoß in der Nachspielzeit nicht verwerten konnten. Sans Papiers allerdings ab der 56. Minute mit einem weiteren Mann weniger. Gelb-Rot für Ruhullah Nouri und fünf Minuten später eine sehr gute Kombination meiner Elf zum 2:0 – abermals Ali Sayan. Dritter Treffer von Ali in der 83. Minute nach einem Angriff über die Flügel. Kurz vor Schluss der vierte Treffer von Marco Mackic per Strafstoß.“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung