Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Völs II holt überraschend Remis in Flaurling!

Tabellenplatz vier ist für den FC Flaurling/Polling in der 2. Klasse Mitte einbetoniert, gegen den SV Völs II hat man sich aber in der vorletzten Runde sehr schwer getan. Am Ende reicht es – etwas glücklich – zu einem 1:1. Allerdings zeigt das Team von Wolfgang Kleissl eine starke kämpferische Leistung.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Aufopfernd gekämpft

Wolfgang Keissl, Trainer FC Flaurling/Polling: „Am vergangenen Samstag stand für uns das vorletzte Spiel in der Saison 2017/2018 statt. Mit argen Personalproblemen mussten wir dieses Meisterschaftsspiel gegen Völs 1b bestreiten. Es fehlten nicht weniger als sechs Stammspieler und zudem musste ein Feldspieler ins Tor. Somit waren die Vorzeichen auf ein gutes Fußballspiel unsererseits nicht gerade gut. Die Zuschauer in Flaurling sahen in der ersten Halbzeit bei sommerlichen Temperaturen zwar Torchancen auf beiden Seite, darunter einen Stangenschuss von Flaurling, aber keine Tore.

Nach einem Fehler im Spielaufbau nutzen die Gäste aus Völs die sich ergebende Chance und gingen kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung. Die Völser Defensive stand in weiterer Folge sehr kompakt, sodass wir zu keiner zwingenden Torchance kamen, und hätte die Gäste ihre Konterchancen konsequenter ausgespielt, wäre das Spiel sicher vorzeitig entschieden gewesen! So nutzten wir unsere allerletzte Chance und kamen nach einem nicht optimal geklärten Eckball der Völser aus einem herrlichen Weitschuss in der 92. Minute doch noch zum Ausgleich. Auch wenn dieser Punkt am Ende glücklich war, hat sich die aufopfernd kämpfende Mannschaft diesen Punkt mehr als verdient!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung