Flaurling/Polling tritt nach Sieg gegen Sans Papiers in Völs an

Nach zwei Runden sind in der 2. Klasse Mitte noch zwei Teams ohne Punkteverlust – Seefelder Plateau II und Natters II. Dahinter mit vier Zählern der FC Flaurling/Polling nach einem knappen, aber sicheren Sieg gegen die Sans Papiers Innsbruck. In der kommenden Runde gibt es einige höchst interessante Duelle. Natters trifft auf Telfs, Seefeld auf den SVI und am Sonntag haben die Sans Papiers Thaur zu Gast.

 

Knapp – aber sicher!

Wolfgang Kleissl, Trainer FC Flaurling/Polling: „Am vergangen Samstag waren die Sans Papiers aus Innsbruck bei uns zu Gast in Flaurling. Von Beginn an übernahmen wir das Kommando in diesem Spiel und gingen auch verdient durch einen schönen Weitschuss von Ünlü Mikael in Führung. In weiterer Folge waren wir die überlegene Mannschaft und fanden noch gute Chancen vor um unsere Führung auszubauen, konnten diese aber nicht nützen.  Ab Mitte der ersten Halbzeit wurde die Partie ausgeglichener, ohne dass uns aber die Gäste gefährlich werden konnte.

Auf Grund des tiefen Bodens nach Dauerregen wurde das Spiel immer kampfbetonter, und in weiterer Folge musste ein Spieler von Sans Papiers bereits in der ersten Hälfte mit Gelb/Rot vom Platz gestellt werden. Mit einer knappen aber verdienten 1:0-Führung ging es dann in die Kabinen. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und vergaben einige Großchancen auf das 2:0. Wir hatten das Spiel gut im Griff, was fehlte waren die Tore, der Gegner kam kaum einmal gefährlich vor unser Tor. Fünfzehn Minuten vor Schluss musste auch ein Spieler von Flaurling mit Gelb/Rot vorzeitig das Spielfeld verlassen. Auch gegen Ende des Spieles fanden die Gäste aus Innsbruck kaum nennenswerte Chancen vor, sodass wir am Ende knapp, aber mehr als verdient, als Sieger vom Platz gingen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.