Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Flaurling gegen Natters – das Schlagerspiel der Verfolger von Seefelder Plateau steht an!

In der vierten Runde der 2. Klasse Mitte kommt es zum direkten Duell der aktuellen Nummer zwei mit der Nummer drei. Der FC Flaurling Polling trifft auf den FC Koch Türen Natters II. Natters ist noch immer ungeschlagen, hat aber erst zwei Spiele ausgetragen. Flaurling konnte zuletzt auswärts beim Völser SV II nur in der ersten Hälfte überzeugen, hat aber am Ende doch mit 2:0 gewonnen.

 

Rückblick auf die Partie von Flaurling in Völs

Wolfgang Kleissl, Trainer FC Flaurling/Polling: „Am vergangenen Wochenende spielten wir auswärts gegen Völs 1b. Wir konnten uns relativ schnell auf den für uns ungewohnten Kunstrasen einstellen und waren auch in der ersten Halbzeit die tonangebende Mannschaft. Wir führten nach einer für uns ansprechenden Leistung in der ersten Hälfte mit teilweise schönen Kombinationen durch Treffer von Admir Kovacevic aus einem Elfmeter und einem schönen Weitschuss von Benjamin Hellbert verdient mit 2:0. Völlig anders verlief die zweite Halbzeit. Wir waren stets einen Schritt zu langsam, es gelangen uns kaum mehr zusammenhängende Aktionen, kamen kaum mehr in die Zweikämpfe und mussten so den Hausherren immer mehr die Initiative in diesem Spiel überlassen. Völs war tonangebend, vergab einige Großchancen und wir hatten in einigen Phasen viel Glück, dass wir keinen Gegentreffer hinnehmen mussten. Mit viel Kampf und Einsatzbereitschaft konnten wir einen glücklichen, aber auf Grund der besseren Chancenverwertung, verdienten Auswärtssieg feiern.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung